News

Music

Jera On Air 2023: Die nächste Bandwelle für das Festival ist da

Ein Dutzend Neuzugänge.

VON AM 14/02/2023

Wir trommeln vor lauter Vorfreude auf die Festivalsaison schon nervös mit den Fingern auf dem Tisch herum und da kommt es uns doch gerade gelegen, dass das Jera On Air mit einer ganzen Reihe neuer Bands für die Ausgabe 2023 um die Ecke kommt! Das facht die Vorfreude zwar noch mehr an, aber dann nutzen wir das nervöse Fingertrommeln doch einfach mal dazu, euch die Bandnamen in einer News zu verpacken.

Diese Bands sind neu beim Jera On Air 2023 dabei

Demnach dürfen wir uns zusätzlich zu den bereits bestätigten Acts zusätzlich über Anti-Flag, Black Flag, Cancer Bats, Static Dress, Casey, Frank Turner & The Sleeping Souls, Carpenter Brut, Punk Rock Factory, Arson, De Hardheid, Captain Kaiser und Chaser freuen!

Alle Infos zum J:O:A 2023

Diese zwölf Bands ergänzen das Line-Up für das Festival in den Niederlanden, das u.a. aus den drei Headlinern Parkway Drive, Rancid und Flogging Molly besteht. Darüber hinaus stehen Bands wie Billy Talent, Papa Roach, Code Orange, Enter Shikari, Sleep Token, Lorna Shore, Hollywood Undead, Motionless In White, The Ghost Inside und viele viele mehr auf der Bühne!

Das kommende Jera On Air findet vom 22. bis zum 24. Juni 2023 im niederländischen Ysselsteyn statt. Tickets für das familiäre Festival findet ihr über diesen Verweis!

Bild: Offizielles Artwork zum J:O:A 2023

Feature

Sperling

Jedes Album ist besonders, immerhin investiert man nicht nur viel Arbeit, sondern auch Zeit, Kreativität und Geld in (meist) ein …

von