News

News

Jason Butler (The Fever 333, Ex-Letlive) mit neuer Hardcore-Band

Wir merken schon: Ex-Letlive-Frontmann Jason Butler ist mehr als nur heiß drauf, nach dem Ende seines ehemaligen Hauptprojekts weiterhin Musik ...

VON AM 04/04/2018

Wir merken schon: Ex-Letlive-Frontmann Jason Butler ist mehr als nur heiß drauf, nach dem Ende seines ehemaligen Hauptprojekts weiterhin Musik zu machen. Nachdem der 31-jährige vor einiger Zeit die jetzt schon angesagten The Fever 333 aus dem Boden gestampft hat, wird Butler nun noch eine weitere Band fronten.


Jason Butler (Ex-Letlive) Teil von Pressure Cracks

Mit Pressure Cracks wurde jetzt eine neue Hardcore-Band ins Leben gerufen, bei der Jason Butler die Vocals übernehmen wird. Ausgehend von einem ersten Teaser wird das Ganze spürbar härter als das, was wir sonst so von ihm kennen. Echtes, vollwertiges Material darf man im Sommer dieses Jahres erwarten.

SUMMER 2018 🎥 @widowbrothers

Ein Beitrag geteilt von PRESSURE CRACKS (@pressurecracks) am

Beitragsbild: Jen Reightley
Offizielle Facebook-Seite von Pressure Cracks

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von