News

Music

Jared Dines stellt sein neues Album „The Grey“ in Aussicht

Und das kommt schon sehr bald.

VON AM 11/11/2022

Jared Dines meldete sich vor kurzem mit seiner neuen Single „Core Theater“ zurück, für die er sich Support von Tallah-Frontmann Justin Bonitz schnappe. Wie sich mittlerweile herausstellte, handelt es sich hierbei um einen Vorgeschmack auf ein neues Album, das uns jetzt schon sehr bald erreicht.

Neues Album von Jared Dines im Anflug

Wie der Musiker über seine Kanäle wissen ließ, erblickt der neue Longplayer namens „The Grey“ bereits kommende Woche Freitag, den 18. November 2022 das Licht der Welt.

Und neben dem Gastauftritt von Justin Bonitz dürfen wir uns natürlich auch über weitere Leckerbissen in Form von Features freuen. Demnach werden u.a. Elize Ryd (Amaranthe), Alex Rüdinger, Jon Dretto, Austin Dickey und mehr auf der neuen Scheibe zu hören sein.

Jared Dines ist schon lange in der Metal- und Core-Szene unterwegs. Erst vergangenes Jahr brachte er gemeinsam mit Howard Jones (Light The Torch, Ex-Killswitch Engage) im Rahmen ihres gemeinsamen Projekts SION das erste Album an den Start.

Bild: YouTube / „“Core Theater“ ft. Justin Bonitz (Tallah/Hungry Lights)“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von