News

Video

Jared Dines & Matt Heafy (Trivium): Neues Video zu „Can We Turn Back Yesterday?“

Die gemeinsame EP erschien vor kurzem.

VON AM 26/12/2020

Allrounder Jared Dines und Trivium-Frontmann Matt Heafy haben sich vor kurzem für die gemeinsame EP „Dines X Heafy“ zusammengetan. Auf dem Output zu finden sind insgesamt fünf Songs, von denen einer nun ein neues Musik-Video bekommt.

Das Duo veröffentlichte einen neuen Clip zum Track „Can We Turn Back Yesterday?“. Das Video enthält Aufnahmen aus Twitch-Streams; Regie führte Ryan Mackfall. Wie das Ganze aussieht, könnt ihr euch hier und jetzt anschauen.

Seht jetzt das Video zu „Can We Turn Back Yesteday?“ von Jared Dines & Matt Heafy (Trivium)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei der EP handelt es sich übrigens nicht um die erste Zusammenarbeit von Trivium-Frontmann Matt Heafy und Jared Dines. Heafy hatte auch bei der im Sommer veröffentlichten EP „Shred Fest“ seine Finger im Spiel.

Zuletzt arbeitete der Content Creator auch mit Howard Jones (Ex-Killswitch Engage, Light The Torch) gemeinsam an Musik.

Trivium wiederum veröffentlichten dieses Jahr ihr aktuelles Album „What The Dead Men Say“. Ein Nachfolger ist konzeptionell bereits in Planung.

Bild: YouTube / Jared Dines „Dines X Heafy – (Scene One) – “Dear Anxiety”“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von