News

News

Jared Dines & Howard Jones zeigen neue Töne ihres gemeinsamen Projekts

Fett!

VON AM 15/01/2021

Seit geraumer Zeit schon feilen Jared Dines und Howard Jones (Light The Torch, Ex-Killswitch Engage) gemeinsam an Musik. Einen ersten sneak peak gab es schon vor einer Weile, nun dürfen wir uns über einen weiteren Appetizer aus dem Studio freuen.

Über seine Socials teilt Dines weitere Klänge eines Songs. Und die klingen doch mehr als vielversprechend!

Jared Dines & Howard Jones zeigen neue Töne ihres gemeinsamen Projekts

Wie aus dem Post auch ersichtlich wird, ist As I Lay Dying-Bassist Josh Gilbert sowie die Producer Joseph McQueen und Kevin Brady an der Produktion beteiligt.

Wir sind sehr gehyped und gespannt, wann wir dann die konkreten Songs des YouTubers und Musikers sowie Howard Jones endlich zu hören bekommen.

Vor kurzem erst veröffentliche Jared Dines eine neue EP mit Trivium-Frontmann Matt Heafy. Die beiden arbeiteten bereits im Sommer zusammen, als Dines ebenfalls eine EP an den Start brachte. Ein arbeitswütiges Tier, dieser Jared. Aber das ist für uns ja auch gut so.

Bild: „Violent New Breed – Bury Me (Ft. Howard Jones)“ (li.) // „Suicide Silence – „Doris“ (reaction)“ (re.)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von