News

News

Jared Dines & Howard Jones: So klingt das gemeinsame Projekt

Hier der erste Teaser.

VON AM 23/09/2020

Jared Dines und Howard Jones (Light The Torch, Ex-Killswitch Engage) arbeiten bekanntermaßen an einem gemeinsamen Album. Wann wir genau damit rechnen dürfen, wissen wir noch nicht; sehr wohl aber nun, wie die Musik klingen wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

“Hey Howard, should we make this song good?”

Ein Beitrag geteilt von (@j4r3dd1n3s) am

Die beiden Musiker veröffentlichten nämlich einen ersten Teaser auf ihren Socials. Wie das, was die beiden da miteinander planen, klingt, könnt ihr euch über den nachfolgend eingebetteten Post anhören.

Jared Dines und Howard Jones (Light The Torch, Ex-Killswitch Engage) mit einem ersten Teaser zur gemeinsamen Musik

Klingt vielversprechend, oder?

Im Juli brachte Jared Dines eine EP mit Mitgliedern von Trivium, Born Of Osiris und mehr an den Start. Vor kurzem gab es dann auch ein Cover mit Danny Worsnop (Asking Alexandria) sowie eine kleine Jam-Session mit Post Malone und Mitgliedern von Dragged Under für uns.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Output mit Howard Jones.

Bild: „Violent New Breed – Bury Me (Ft. Howard Jones)“ (li.) // „Suicide Silence – „Doris“ (reaction)“ (re.)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von