News

News

Jared Dines & Howard Jones: Der nächste Teaser des ersten Songs von SION

Der Track erscheint diese Woche.

VON AM 08/03/2021

Jared Dines und Howard Jones (Light The Torch, Ex-Killswitch Engage) basteln schon seit längerem gemeinsam an Musik. Vor kurzem stellten sie nicht nur den ersten Song in Aussicht, sondern gaben ihrem Projekt auch noch einen Namen: SION.

Schon am kommenden Donnerstag, den 11. März 2021 erreicht uns der erste Song namens „The Blade“. Erste Töne gab es im Zuge der Ankündigung zu hören und nun stellen die beiden einen neuen Teaser bereit, der die Vorfreude nochmal etwas anstachelt.

So klingt der erste Song des Projekts SION von Jared Dines und Howard Jones

Noch drei Tage müssen wir uns gedulden, bis wir „The Blade“ in voller Länge zu hören bekommen. Wir haben uns den Donnerstag fett im Kalender angestrichen. Details zu einem Album o.ä. von SION gibt es noch nicht.

Jared Dines wurde als YouTuber und vor allem mit seinem Können an der Gitarre bekannt. Seit gut zehn Jahren stellt er Videos rund um Metal, Rock und mehr ins Netz und veröffentlicht zuletzt u.a. auch mit Trivium-Frontmann Matt Heafy gemeinsame Songs.

Howard Jones gründete 2012 die Band Light The Torch, bei der er seitdem tätig ist. Von 2002 bis 2012 war er Sänger bei Killswitch Engage und ersetzte dato Jesse Leach, der in dieser Zeit pausierte. Zusätzlich war er bei Blood Has Been Shed aktiv.

Bild: Offizielles Instagram-Profil von Jared Dines (https://www.instagram.com/j4r3dd1n3s/)

More

Feature

Gojira

Der Montag neigt sich dem Ende zu und wie gewohnt servieren wir euch in unserem Music Monday die frischesten Hits …

/morecorede
CURRENTLY OFFLINE