News

Music

Jamey Jasta (Hatebreed) veröffentlicht „Assimilation Agenda“ mit „Zetro“ (Exodus)

Ran da!

VON AM 28/05/2023

Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta lässt mal wieder einen Song aus seinem Nebenprojekt Jasta von der Leine. Mit dem Song „Assimilation Agenda“ gibt er uns damit einen ersten Einblick in sein viertes Studioalbum „And Jasta For All“, welches am 18. August 2023 erscheinen wird.

Wie auch schon auf vielen anderen Songs ist er auf dem Track allerdings nicht allein. Denn für „Assimilation Agenda“ hat er sich Exodus-Sänger Steve „Zetro“ Souza zur Seite geholt, um dem Song den letzten Feinschliff zu geben.

In der Vergangenheit hat Jamey Jasta bereits mit vielen weiteren seiner Kollegen zusammengearbeitet, wie beispielsweise George „Corpsegrinder“ Fisher oder auch Max Calavera (Soulfly, Ex-Sepultura). Auch für das kommende Album des Hatebreed-Frontmanns hat er sich wieder einige Bands und Kollegen zur Hilfe geholt.

Unter anderem Scott Ian, seines Zeichens Gitarrist von Anthrax wird dabei auf der neuen Platte vertreten sein.
Einen Visualizer hat der neue Track natürlich auch direkt spendiert bekommen.

Hört „Assimilation Agenda“ von Jamey Jasta (Hatebreed)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jasta und seine Hauptband Hatebreed sind von Juni bis August auf so einigen Festivals und in hiesigen Clubs unterwegs. Die Termine findet ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von