News

News

Jackass Forever: Der finale Trailer zum vierten Teil gibt noch einmal alles

Und ab dafür.

VON AM 10/01/2022

Nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung von Jackass Forever, dem nunmehr vierten Film zur gleichnamigen Kult-Reihe Jackass, die uns immerhin seit 22 Jahren auf den heimischen Mattscheiben und im Kino die Lachmuskeln kitzelt.

Nach allerlei Vorgeschmäckern lässt Paramount Pictures jetzt den finalen Trailer vor der Premiere von Teil vier von der Leine, der es wieder einmal in sich hat und auch mit dem ein oder anderen Gastauftritt punktet.

Zum Beispiel darf sich Musiker Machine Gun Kelly eine unliebsame XXL-Watsche abholen. Aber seht einfach selbst.

Das sind die letzten Appetizer auf Jackass Forever im finalen Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben MGK oder auch Comedian, Schauspieler, Moderator und Producer Eric André werden in punkto Stammriege natürlich wieder namhafte Gesichter wie Johnny Knoxville, Steve‑O, Jason ​‘Wee Man’ Acuna, Chris Pontius, Dave England, Ehren McGhehey und Preston Lacy mit von der Partie sein.

NICHT mit an Bord ist dieses Mal leider aber wie bereits bekannt ausgerechnet Publikumsliebling Bam Margera.

Lasst euch übrigens bitte nicht vom Veröffentlichungstermin im Trailer täuschen. Während nordamerikanische Fans schon ab dem 04. Februar losgeiern dürfen, müssen wir uns hierzulande noch bis zum 17. März 2022 gedulden.

Bild: Paramount Pictures / YouTube // „jackass forever | Final Trailer (2022 Movie)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von