News

News

Jackass 4: Der erste Trailer zur Fortsetzung

Da ist das Ding.

VON AM 20/07/2021

Mit Jackass Forever erlebt die legendäre Filmreihe rund um die Chaoten Steve-O, Johnny Knoxville und Co. schon bald eine Fortsetzung. Vergangene Woche durften wir die ersten Bilder vom Set sehen, nun gibt es auch endlich Bewegtbilder für die Fans, denn der offizielle Trailer ist ab sofort verfügbar.

Wie zu erwarten war, versprechen die Aufnahmen schon mal so einiges und haben auch ein paar Überraschungen parat. So dürfen wir uns über einen Cameo-Auftritt von Machine Gun Kelly freuen und auch Comedian, Schauspieler, Moderator und Producer Eric André ist zu sehen.

Und so wild geht es im Trailer zu Jackass 4 zu

Selbstverständlich bekommen auch die „üblichen Verdächtigen“ ihr Fett weg – und das nicht zu wenig. Doch seht selbst. Wir haben euch den ersten Trailer zum neuen Streifen nachfolgend zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der vierte Teil der Jackass-Reihe kommt am 22. Oktober 2021 in die Kinos. Wer also schon länger nicht mehr im Lichtspielhaus war (Corona und so), kann sich dieses Date für die Rückkehr allemal dick im Kalender markieren.

Der neue Streifen stellt den vierten Teil der Reihe dar. Der letzte Film „Jackass presents: Bad Grandpa“ kam 2013 in die Kinos.

Bild: YouTube / „Jackass Forever | Official Trailer (2021 Movie)“

More

Feature

Comeback Kid Stillstand Corona Coronavirus Veranstaltungen Großveranstaltungen Konzerte Verbot Bayern Bundesregierung Konzert-Tickets Konzert Tickets

In der aktuellen Zeit lebt die Musikszene besonders aus finanzieller Sicht von Live-Auftritten. Diese unterstützen zum einen bei der Promotion …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE