News

News

Itchy verschieben ihre Headliner-Tour 2021 zu „Ja als ob“ erneut nach hinten

Es soll aber auch nicht sein.

VON AM 22/10/2020

Bereits im Februar haben Itchy ihr neues Album „Ja als ob“ auf den Markt gebracht. Nicht allzu viel später sollte dann eigentlich die entsprechende Headliner-Tour anlässlich der Veröffentlichung stattfinden. Doch dann kam Corona.

Mehrfach musste das Trio die Tour nun verschieben und auch jetzt ist noch kein Ende in Sicht. Die Termine Ende 2020 und Anfang 2021 können erneut wegen Veranstaltungsverboten und dem noch immer unvorhersehbaren Infektionsgeschehen nicht stattfinden. Die Musiker verzagen jedoch nicht und verschieben ihre Live-Rutsch einfach ein weiteres Mal.

„Liebe Freundinnen und Freunde. Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie müssen wir unsere Tour noch einmal verschieben und diesmal sind wir sehr zuversichtlich, dass dies nun die finalen Daten sein werden und wir ende 2021 alle zusammen die Clubs endlich wieder standesgemäß auseinander nehmen können.

Wichtig: Alle bereits gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit! Hängt Euch das Ticket bis dahin als Vorfreude-Reminder an die Pinnwand und wenn es dann soweit ist, wird es umso schöner und krasser. Durch ein paar Rückläufer-Tickets gibt es auch für Shows, die eigentlich schon ausverkauft waren, wieder wenige Resttickets. Wir können kaum in Worte fassen, wie wir uns darauf freuen Euch alle wieder zu sehen. Bleibt gesund und passt auf Euch auf!“

Das Konzert in Dortmund befindet sich derzeit noch in Verlegung. Infos dazu werde zeitnah herausgegeben.

Itchy 2021 live auf Tour

19.11.2021 – AT – Wien, Flex (Halle)
20.11.2021 – AT – Salzburg, Rockhouse
25.11.2021 – DE – Dresden, Beatpool
26.11.2021 – DE – Leipzig, Conne Island
27.11.2021 – DE – Schweinfurt, Stattbahnhof
01.12.2021 – DE – Nürnberg, Hirsch
02.12.2021 – DE – Hamburg, Markthalle
03.12.2021 – DE – Bremen, Schlachthof
04.12.2021 – DE – Hannover, Kulturzentrum
05.12.2021 – DE – Berlin, Festsaal Kreuzburg
08.12.2021 – DE – Köln, Live Music Hall
09.12.2021 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
10.12.2021 – DE – Freiburg, Jazzhaus
16.12.2021 – CH – Zürich, Jugendkulturhaus Dynamo (Halle)
17.12.2021 – DE – Stuttgart, LKA Longhorn
18.12.2021 – DE – München, Backstage

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liebe Freundinnen und Freunde. Aufgrund der anhaltenden Corona Pandemie müssen wir unsere Tour noch einmal verschieben und diesmal sind wir sehr zuversichtlich, dass dies nun die finalen Daten sein werden und wir ende 2021 alle zusammen die Clubs endlich wieder standesgemäß auseinander nehmen können. : Alle bereits gekauften Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit! Hängt Euch das Ticket bis dahin als Vorfreude-Reminder an die Pinnwand und wenn es dann soweit ist, wird es umso schöner und krasser. Durch ein paar Rückläufer-Tickets gibt es auch für Shows, die eigentlich schon ausverkauft waren, wieder wenige Resttickets. Wir können kaum in Worte fassen, wie wir uns darauf freuen Euch alle wieder zu sehen. Bleibt gesund und passt auf Euch auf! (Infos zur Show in Dortmund verkünden wir sobald wir sie haben )

Ein Beitrag geteilt von (@itchyofficial1) am

Die aktuelle Scheibe „Ja als ob“ stellt das nunmehr achte Album von Itchy dar. Weiterhin ist es die erste LP, die komplett deutschsprachig ist.

Vor kurzem brachte die Kombo außerdem ihre beiden neuen Singles „So wie ihr“ und „Tut uns leid“ auf den Markt.

Foto: Itchy / Offizielles Pressebild

More

Feature

MoreCore Acoustic Smoothes Spotify Playlist

Je kälter es wird, desto mehr haben auch wir in der MoreCore-Redaktion Lust auf entspannte Töne, die Gehörgänge und Herz …

von