News

News

Itchy verkünden die Nachholtermine ihrer Headliner-Tour

Es gibt sogar einen Batzen neuer Konzerte.

VON AM 17/03/2020

Eigentlich hätten Itchy ab Donnerstag mit ihrem neuen Album „Ja als ob“ auf Tour sein sollen. Das Coronavirus macht dem Trio aber einen Strich durch die Rechnung.

Durch die behördlichen Anordnungen zur Eindämmung der Pandemie und um die Gesundheit der Fans nicht zu gefährden, verschob die Kombo ihre Tour nach hinten. Nun stehen neue Termine fest. Doch nicht nur das: Als Schmankerl gab es weitere Konzerte dazu!

Die neuen Termine lauten wie folgt.

Itchy 2020 live auf Tour

21.08.2020 – Hamburg, Markthalle
22.08.2020 – Köln, Live Music Hall
27.08.2020 – Belin, Festsaal Kreuzberg
29.08.2020 – Dresden, beatpol
04.09.2020 – München, Backstage
05.09.2020 – Stuttgart, LKA-Longhorn
03.12.2020 – Leipzig, Conne Island
04.12.2020 – Dortmund, FZW
05.12.2020 – Freiburg, Jazzhaus
09.12.2020 – Wiesbaden, Schlachthof
10.12.2020 – Hannover, Musikzentrum
11.12.2020 – Bremen, Kulturzentrum Schlachthof
12.12.2020 – Schweinfurt, Alter Stattbahnhof

Weitere Termine in der DACH-Region (bzw. abzüglich der Deutschland-Dates nur noch der ACH-Region) findet ihr im weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

Tickets für die verschobenen Shows behalten ihre Gütigkeiten; Tickets für die Zusatztermine gibt es ab sofort im allgemeinen Vorverkauf.

Anfang April brachten Itchy ihr neues Album „Ja als ob“ auf den Markt. Die Platte markiert den insgesamt achten Longplayer der Band und den ersten in deutscher Sprache. Unsere Rezension der Scheibe gibt es hier.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wir haben euch versprochen, aus einer Scheiß-Situation eine Gute zu machen. Deswegen verkünden wir hiermit nicht nur die Nachholtermine unserer Tour, sondern hauen auch gleich noch sieben brandneue weitere Shows mit raus. Lasst uns in der zweiten Hälfte dieses, bisher so seltsamen, Jahres alles nachholen und gemeinsam doppelt und dreifach durchdrehen! Tickets für die neuen Shows gibt es ab genau JETZT an allen bekannten Vorverkaufsstellen inkl. Hardtickets in unserem Online-Shop. Die Karten für die verschobenen Shows vom März und April behalten natürlich alle ihre Gültigkeit und wir würden uns, wie alle von den Verschiebungen und Absagen betroffenen Bands, Künstlern, Live-Crews, Bookingagenturen und Clubs/Clubangestellte, natürlich unfassbar freuen, wenn ihr Eure Tickets nicht zurückgebt, und mit uns den Rest des Jahres zu etwas Unvergesslichem macht. Hier bei uns herrscht mehr Vorfreude denn je. Es wird so gut alles. Ticketlink findet ihr in der Bio! 🧡

Ein Beitrag geteilt von (@itchyofficial1) am

Foto: Itchy / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von