News

News

Itchy präsentieren uns den nächsten Song aus „Ja als ob“

Mit dabei: Sebastian Madsen von äh... Madsen.

VON AM 17/01/2020

Itchy bringen schon bald ihr neues Studioalbum „Ja als ob“ auf den Markt. Nach dem Titeltrack erreicht uns jetzt eine weitere Single daraus.

Der taufrische Track heißt „Ich wollte noch“ und kommt mit einem Feature von Madsen-Sänger Sebastian daher. Ihr könnt euch die neue Single nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt den neuen Song „Ich wollte noch“ von Itchy mit Sebastian von Madsen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende Album ist das erste deutschsprachige Werk von Itchy. Die Platte markiert insgesamt außerdem den nunmehr achten Longplayer des Trios. Das letzte englischsprachige Album „All We Know“ erschien 2017. Das Debütwerk „Heart To Believe“ kam anno 2005 (damals noch unter dem alten Namen Itchy Poopzkid) auf den Markt.

Kommendes Jahr geht die Kombo dann auch zur Feier ihrer neuen Scheibe auf große Tour.

19.03.2020 DE – Wiesbaden @ Schlachthof
20.03.2020 DE – Köln @ Live Music Hall
21.03.2020 DE – Hamburg @ Markthalle
27.03.2020 DE – Dresen @ Beatpol
28.03.2020 DE – Berlin @ Festsaal Kreuzberg
03.04.2020 DE – Nürnberg @ Hirsch
04.04.2020 CZE – Prag @ Rock Cafe
17.04.2020 DE – München @ Backstage
18.04.2020 AT – Wien @ Flex
24.04.2020 CH – Zürich @ Dynamo
25.04.2020 DE – Stuttgart @ LKA Longhorn



Foto: Itchy / Offizielles Pressebild

More

Feature

Crystal Lake

Wow, vergangene Woche konnten wir uns vor neuen Songs mal wieder kaum retten. Unser wöchentlicher Music Monday hilft da all …

von