News

Musikvideo

Itchy pissen in ihrem neuen Song „Gegen den Wind“

Das neue Album erscheint nächste Woche.

VON AM 31/01/2020

Bereits nächste Woche bringen Itchy ihr neues Studioalbum „Ja als ob“ auf den Markt. Auf der Zielgerade hauen sie uns nun aber erstmal eine weitere Single daraus um die Ohren.

Der Track nennt sich „Gegen den Wind“ und wurde vom Trio aus Eislingen an der Fils auch noch mit einem passenden Musik-Video versehen. Ihr könnt euch das Ganze nachfolgend anhören und anschauen.

Seht jetzt das Video zu „Gegen den Wind“ von Itchy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach dem Titeltrack und „Ich wollte noch“ ist „Gegen den Wind“ die dritte Single, die uns das Punkrock-Trio aus der neuen Scheibe präsentiert.

„Ja als ob“ markiert indes das nunmehr achte Studioalbum von Itchy, allerdings den ersten deutschsprachigen Longplayer der Kombo. Zuletzt veröffentlichten sie 2017 ihre Scheibe „All We Know“.

Im März und April gibt es die Songs der neuen LP dann auch live zu hören. Dann ist die Band nämlich an folgenden Termine und in folgenden Städten live zu sehen.

19.03.2020 DE – Wiesbaden, Schlachthof
20.03.2020 DE – Köln, Live Music Hall
21.03.2020 DE – Hamburg, Markthalle
27.03.2020 DE – Dresen, Beatpol
28.03.2020 DE – Berlin, Festsaal Kreuzberg
03.04.2020 DE – Nürnberg, Hirsch
04.04.2020 CZE – Prag, Rock Cafe
17.04.2020 DE – München, Backstage
18.04.2020 AT – Wien, Flex
24.04.2020 CH – Zürich, Dynamo
25.04.2020 DE – Stuttgart, LKA Longhorn

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

GEGEN DEN WIND – morgen, 12 Uhr #jaalsob

Ein Beitrag geteilt von (@itchyofficial1) am


Foto: Itchy / YouTube: „Gegen den Wind (official video)“

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von