News

Video

It Dies Today melden sich mit Comeback-Single „Buried By Black Clouds“ zurück

Wooooah.

VON AM 16/09/2023

Es ist jetzt bereits acht Jahre her, seitdem It Dies Today ihre Instrumente an den Nagel gehängt und das Ende ihrer 2001 gestarteten Karriere verkündet haben. Ende 2022 dann die erlösende Nachricht: Die Metalcore-Band verkündete einen ersten Auftritt seit dem Split beim diesjährigen Furnace Fest in Birmingham, Alabama.

So klingt der neue Song von It Dies Today

Und nicht selten bringen solche Reunions auch frisches Material zutage. Genau dieser Moment ist jetzt auch gekommen.

Mit „Buried By Black Clouds“ bringt die Formation ihre erste neue Musik seit Release der 2009er LP „Lividity“. Und ja, das ist mal eben satte vierzehn Jahre her.

Lasst uns also einfach gemeinsam froh sein, noch einmal neue Töne aus dem Lager der Herrschaften serviert zu bekommen.

Einen offiziellen Clip, der von Michael Hatalak inszeniert wurde, gibt es auch noch dazu. Nichts wie ran also!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: YouTube / „It Dies Today – Buried by Black Clouds“

Feature

Knocked Loose

Nach Sleep Token, Bad Omens und Lorna Shore hat sich nun die nächste Band in den Hype-Train gesetzt, um direkt …

von