News

News

Iron Maiden verkünden ein weiteres Konzert für die Tour 2021

Hier alle Infos.

VON AM 27/10/2020

Iron Maiden kommen im Sommer 2021 (hoffentlich) endlich auf Tour. Die „Legacy Of The Beast Tour“ führte die Mannen bislang planmäßig durch vier Städt ein Deutschland – nun gesellt sich überraschend ein fünfter Termin dazu.

Wie die Band mitteilte, spielen sie ein weiteres Konzert am 06. Juli 2021 in Frankfurt. Im Deutsche Bank Park werden sie gemeinsam mit den ebenfalls bereits bestätigten Special Guests Sabaton und Airbourne die Stadt am Main unsicher machen.

Die aktualisierten Tourplan haben wir euch nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Iron Maiden 2021 live auf Tour

13.06.2021 – Bremen, Bürgerweide (w/ Airbourne & Powerwolf)
26.06.2021 – Stuttgart, Mercedes-Benz Arena (w/ Airbourne & Lord Of The Lost)
30.06.2021 – Berlin, Waldbühne (w/ Airbourne & Lord Of The Lost)
06.07.2021 – Frankfurt, Deutsche Bank Park (w/ Sabaton & Airbourne)
08.07.2021 – Köln, Rhein-Energie-Stadium (w/ Airbourne & Lord Of The Lost)

Wir drücken die Daumen, dass den anstehenden Konzerten nächstes Jahr nichts und niemand im Wege steht.

Ab nächstem Monat können wir uns auf die Tour schon mal einstimmen, denn bereits am 20. November 2020 bringen Iron Maiden ihre Live-LP „Nights Of The Dead, Legacy Of The Beast: Live In Mexico City“ mit 17 Tracks an den Start. Infos dazu findet ihr hier.

Das letzte vollwertige Album stammt aus dem Jahr 2015. Da brachte die Band um Frontmann Bruce Dickinson die aktuelle LP „The Book Of Souls“ auf den Markt. Die Platte markierte dato bereits das 16. Studioalbum der Band.

Bild: Iron Maiden / Artwork zur Tour 2021

More

Feature

Marathonmann

Vergangene Woche veröffentlichten Marathonmann mit „Alles Auf Null“ ihr Live-Unplugged Album, welches im Laufe des Sommers 2020 bei pandemiegerechten Unplugged-Konzerte …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE