News

News

Iron Maiden: US-Präsident Donald Trump „singt“ den Klassiker „Run To The Hills“

"Metal Trump" ist zurück!

VON AM 24/07/2020

Iron Maiden kamen schon einmal in den „Genuss“, von US-Präsident Donald Trump „gecovert“ zu werden. Zu verdanken haben das die Mannen dem Besitzer des YouTube-Channels Lars von Retriever. Der Content Creator der besonderen Art hat sich mit seinem „Metal Trump“ bereits einen Namen machen können.

Immer wieder schnappt er sich die oftmals pathetischen Reden des amtierenden Präsidenten der Vereinigten Staaten und passt sie den Lyrics bekannter Metal-Songs an. Nachdem Trump also bereits „Fear Of The Dark“ von Maiden „gesungen“ hat, ist nun der Klassiker „Run To The Hills“ an der Reihe.

Das Original stammt vom 1982 erschienenen Album „The Number Of The Beast“. Wie der Song in der Trump-Version klingt, könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.

Donald Trump „performt“ den Song „Run To The Hills“ von Iron Maiden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Also wir müssen sagen, WENN wir den Reden von Trump irgendetwas abgewinnen können, dann auf jeden Fall in dieser Form. Und tatsächlich auch NUR so.

Neben den beiden Songs von Iron Maiden schnitt Lars Von Retriever die Reden des Präsidenten bereits auf Songs anderer Bands und Acts zu. Unter anderem gibt es „Metal Trump“ auch mit Features von Rage Against The Machine, System Of A Down, Disturbed, Marilyn Manson und mehr.

Wem das Wochenende also langweilig wird, sollte auf jeden Fall mal den YouTube-Account von Lars von Retriever durchstöbern.

Bild: YouTube / „MetalTrump – Run To The Hills (Iron Maiden)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von