News

News

Iron Maiden: Hört jetzt die neue Single „Stratego“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 19/08/2021

Iron Maiden haben vor kurzem endlich ihr neues Album „Senjutsu“ und damit den ersten neuen Longplayer seit sechs Jahren angekündigt. Eine erste Single gab es mit „The Writing On The Wall“ schon vor Announcement der Scheibe zu hören – nun steht der nächste Appetizer bereit.

Die Band um Frontmann Bruce Dickinson beehrt uns mit ihrem neuen Song „Stratego“, seines Zeichens Track Nr. 2 auf dem bevorstehenden neuen Album.

Hört jetzt den neuen Song „Stratego“ von Iron Maiden

Wie das Stück klingt, könnt ihr euch selbstverständlich wie immer beim Musik-Magazin eures Vertrauens anhören – wir haben euch den taufrischen Track hier und jetzt bereitgestellt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

„Senjutsu“ erscheint schon in gut zwei Wochen, genauer gesagt am 03. September 2021. Die Tracklist der neuen Platte liest sich wie folgt:

1. Senjutsu
2. Stratego
3. The Writing On The Wall
4. Lost In A Lost World
5. Days Of Future Past
6. The Time Machine
7. Darkest Hour
8. Death Of The Celts
9. The Parchment
10. Hell On Earth

Beim bevorstehenden Werk handelt es es sich um das nunmehr 17. Studio-Album von Iron Maiden. Zuletzt erschien 2015 der (noch) aktuelle Longplayer „The Book of Souls“.

Kommendes Jahr dürfen wir uns dann (hoffentlich) auch endlich wieder auf Live-Action mit der britischen Band freuen. Nachdem die „Legacy Of The Beast“ Tour zweimal verschoben werden musste, stehen die Dates nun für 2022 auf dem Plan. Alle Infos zu den aktuellen Terminen gibt’s über diesen Verweis!

Bild: Offizielles Cover-Artwork zu „Stratego“

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von