News

News

Iron Maiden: Hört jetzt die Live-Version des Songs „Sign Of The Cross“

Aus der bevorstehenden Live-LP.

VON AM 03/11/2020

In etwa zweieinhalb Wochen bringen Iron Maiden ihr Doppel-Livealbum „Nights Of The Dead, Legacy Of The Beast: Live In Mexico City“ auf den Markt und überbrücken so die Wartezeit, bis wir die Kombo 2021 dann wieder WIRKLICH live sehen können.

Als Vorgeschmack auf die Scheibe dürfen wir uns nun schon über die Live-Version des Songs „Sign Of The Cross“ freuen. Im Original stammt der Song vom 1995 veröffentlichten Album „The X Factor“, seines Zeichens der zehnte Longplayer der Band.

Die Live-Version könnt ihr euch wie immer nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt die Live-Version von „Sign Of The Cross“ von Iron Maiden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Nights Of The Dead, Legacy Of The Beast: Live In Mexico City“ erscheint am 20. November und beinhaltet insgesamt 17 Tracks, die während der drei ausverkauften Shows in Mexiko City im September vergangenen Jahres aufgenommen wurden. Alle Infos zur Scheibe findet ihr hier.

Insgesamt 16 Studioalben können Iron Maiden ihr Eigen nennen. Zuletzt veröffentlichten sie 2015 ihre aktuelle LP „The Book of Souls“.

Nächstes Jahr stehen dann die Konzerte, die eigentlich diesen Sommer fällig waren, mit neuen Dates auf dem Programm. Alle Infos zu den Headliner-Shows und den Supports findet ihr hier.

Foto: Iron Maiden / YouTube: „Legacy Of The Beast Tour 2020 – Trailer“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von