News

Music

Invent Animate teilen ihre neue Single „Without A Whisper“

Kurz vor knapp.

VON AM 14/03/2023

Schon an diesem Freitag werden Invent Animate ein neues Studioalbum namens „Heavener“ über UNFD auf den Markt bringen. Das hindert die US-Amerikaner allerdings nicht daran, uns quasi 5 vor 12 noch einmal eine neue Single daraus zu servieren.

Invent Animate mit der finalen Kostprobe aus „Heavener“

Nach den bisherigen Auskopplungen „Elysium“, „Shade Astray“ sowie zuletzt „Immolation Of Night“ fährt die (Progressive) Metalcore-Kombo nun die wohl finale Kostprobe „Without A Whisper“ auf, die ihr ab sofort streamen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei Release wird „Heavener“ mit den folgenden elf Tracks daherkommen:

1. Absence Persistent
2. Shade Astray
3. Labyrinthe
4. Without A Whisper
5. False Meridian
6. Reverie
7. Immolation of Night
8. Purity Weeps
9. Void Surfacing
10. Emberglow
11. Elysium

Foto: Invent Animate / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von