News

News

Invent, Animate präsentieren einen neuen Song namens „Monarch“

Die dazugehörige LP erscheint demnächst.

VON AM 01/03/2020

Bereits in weniger als zwei Wochen veröffentlichen Invent, Animate ihr brandneues Studioalbum „Greyview“. Mit „Cloud Cascade“, „Dark“ und „Halcyon“ gab es auch schon drei Auskopplungen daraus auf die Ohren.

Nun folgt der vierte Appetizer auf den Longplayer. Der hört auf den Namen „Monarch“ und steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Monarch“ von Invent, Animate

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Greyview“ stellt das dritte nunmehr Studioalbum von Invent, Animate dar. Zuvor veröffentlichten sie die LPs „Stillworld“ (2016) sowie „Everchanger“ (2014).

Es ist weiterhin die erste Platte mit dem ehemaligen Aviana-Frontmann Markus Vik am Mikrofon. Vik ersetzt den ehemaligen Sänger Ben English, der die Band Anfang 2018 verließ.

Foto: Tragic Hero Records / YouTube: „INVENT ANIMATE – Halcyon (Official Music Video)“

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von