News

Musikvideo

Invent Animate kehren mit einem neuen Sänger und Song zurück

Alles neu.

VON AM 08/11/2019

Drei Jahre lang war es recht still um Invent Animate. Nun melden sich die Texaner mit einem neuen Song zurück. Und nicht nur das – auch einen neuen Sänger nennt die Band ihr Eigen.

Invent Animate melden sich mit „Cloud Cascade“ zurück

Dabei handelt es sich um den ehemaligen Aviana-Frontmann Markus Vik. Einstand feiert der Musiker bei seiner neuen Band mit der Single „Cloud Cascade“, die an dieser Stelle weiter unten für euch nebst Musik-Video bereitsteht.

Anfang 2018 verließ der ehemalige Sänger Ben English die Kombo. Mit ihm am Mikrofon veröffentlichte die Band ihre zwei Alben „Evercharger“ (2014) und „Stillworld“ (2016).

Ob der neue Output eine alleinstehende Single oder Teil eines neuen Longplayers oder einer EP ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Invent Animate / Offizielles Pressebild

More

Feature

Returner

Gut drei Jahre ist es her, dass Returner mit ihrer Debüt-EP und dem zugehörigen Musikvideo zum Song “Choices” das erste Mal …

von