News

News

Inspirit (Ex-Vanna) haben ihre erste EP „Moon“ veröffentlicht

Surprise!

VON AM 12/12/2020

Mit Inspirit hat sich vor kurzem eine neue Band um das 2006er-Line-Up von Vanna neu gegründet. Zwei Singles gab es bislang auf die Lauscher, nun veröffentlicht die Kombo recht überraschend ihre erste EP.

Neben den beiden Singles „Deep Cove“ und „Fold“ sind noch drei weitere Tracks darauf zu finden.

1. Fold
2. Deep Cove
3. Northern Light
4. Holy Voltage
5. Drowning Down The Moon

Das gute Stück in voller Länge könnt ihr euch jetzt zu Gemüte führen. Wir haben euch das Werk über den nachfolgend eingebetteten Player zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue EP „Moon“ von Inspirit (Ex-Vanna)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Vanna waren insgesamt 13 Jahre aktiv, lösten sie 2017 auf und brachten insgesamt sechs Alben auf den Markt. Zuletzt erschien 2016 die LP „All Hell“.

Foto: Inspirit / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von