News

News

Inner Space droppen ihre knallharte Debüt-EP „Tremors“

Ein neuer Stern am Himmel der guten Musik.

VON AM 21/04/2021

Ganz frisch im Februar präsentierte die Newcomer-Band Inner Space ihre allererste Single „Colors“. Dazu haben wir euch hier bereits alles wichtige zusammengefasst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für Fans der Hardcore-Musiker gibt es jetzt eine erfreuliche Nachricht: Die Jungs droppen ihre erste EP „Tremors“, auf der insgesamt drei Songs zu hören sind.

Fresher Hardcore-Sound von Inner Space

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Diese Stücke erwarten euch auf der neuen Scheibe:

1. Colors
2. Antagonism
3. Trigger

Wie die Songtitel schon erahnen lassen, geht es bei den Leipzigern um düstere Emotionen, denen sie in ihren Songs freien Lauf lassen, was den harten Klängen zugutekommt. Dem ein oder anderen dürfte vor allem ein Mitglied schon etwas bekannt vorkommen, den Bassist der Gruppe ist als Nils Sackewitz, der bereits für Storyteller aktiv war.

Die Hardcore-Band hat bereits mit ihrer Debüt-Single Aufmerksamkeit in der Szene erregt, spätestens mit ihrer ersten EP sollte die Gruppe mit ihrem destruktiven Sound aber im Gedächtnis bleiben.

Foto: Michael Bomke / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von