News

Video

Ingested: Neuer Song mit Sven De Caluwé (Aborted)

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 05/10/2022

Es dauert noch knapp einen Monat, bis wir das neue Ingested-Album namens „Ashes Lie Still“ zu hören bekommen. Die ein oder andere Single daraus erreichte uns bereits und jetzt steht auch schon der nächste Track bereit – und zwar einer mit einem ganz besonderen Feature-Gast.

Für „From Hollow Words“ holte man sich nämlich Aborted-Fronter Sven De Caluwé an Bord. Wie die Kollabo klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. „From Hollow Words“ steht mit dem dazugehörigen Musik-Video hier und jetzt für euch bereit.

Das Video zum neuen Song von Ingested feat. Sven De Caluwé (Aborted)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „Ashes Still Lie“ erscheint am 04. November 2022 mit folgenden Stücken:

1. Ashes Lie Still (feat. Julia Frau)
2. Shadows in Time
3. You’ll Never Learn
4. Tides of Glass
5. From Hollow Words (feat. Sven De Caluwé)
6. Sea of Stone
7. All I’ve Lost (feat. Matthew K. Heafy)
8. With Broken Wings
9. Echoes of Hate
10. Scratch the Vein
11. Rebirth (Remixed)

Von der neuen Scheibe haben wir bereits die Songs „Tides Of Glass“, den Titeltrack, „Shadows In Time“ sowie nun eben die neue Single zu hören bekommen.

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um den sechsten Longplayer von Ingested. 2020 brachte man die den Vorgänger „Where Only Gods May Tread“ an den Start.

2023 geht es dann mit Cannibal Corpse, Dark Funeral sowie Stormruler auf ausgedehnte Tour. Alle Termine und Infos zur Live-Rutsche findet ihr über diesen Verweis.

Foto: Ingested / Offizielles Pressebild

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von