News

Video

Infected Rain stürzen sich in „The Realm of Chaos“

Und sie haben Unterstützung dabei.

VON AM 10/12/2021

Im Oktober gab die fünfköpfige Band Infected Rain bekannt, dass sie ein neues Album in der Pipeline haben und veröffentlichten gleichzeitig die erste Single „Postmortem Pt. 1„. Vor knapp vier Wochen folgte dann mi „Fighter“ Single Nummer zwei. Jetzt legt die Kombo die dritte Veröffentlichung aus dem bevorstehenden Longplayer nach.

Für den Song arbeite die Kombo aus Moldawien mit Heidi Shepherd, Sängerin und Frontfrau von Butcher Babies zusammen.

Nachschub mit Unterstützung

Sängerin Lena Scissorhands kommentiert die Hintergründe des Songs so:

„The Realm of Chaos was inspired by the massive depression we all lived in 2020. Dedicated to the lost nation and confused society we live in. Together with my friend Heidi From Butcher Babies we are imploring everyone to stop running and start seeing the tragic reality we all live in.“

Der neue Song wird außerdem auf dem bevorstehenden Album „ECDYSIS“ vertreten sein. Der Release des neuen Longplayers ist für den 07. Januar 2022 geplant. Allzulange wird es also nicht mehr dauern, bis wir die neue Scheibe von vorne bis hinten durchhören können. Die Tracklist des Albums „ECDYSIS“ liest sich wie folgt:

1. Postmortem Pt. 1
2. Fighter
3. Longing
4. Goodbye
5. The Realm of Chaos feat. Heidi Shepherd (Butcher Babies)
6. Everlasting Lethargy
7. These Walls
8. Showers
9. November
10. Never the Same
11. Nine, Ten
12. Postmortem Pt. 2

Aber wir nehmen was wir kriegen können und haben jetzt erstmal die Möglichkeit die neue Single intensiv durchzuhören, bis uns der nächste Leckerbissen der Band erreicht.

Hört jetzt die neue Single „The Real of Chaos“ von Infected Rain

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr Debüt feierten Infected Rain mit ihrem ersten Studioalbum „Asylum“ im Jahr 2011. Ihre aktuelle Scheibe „Endorphin“ erschien 2019. Die bevorstehende Platte wird ihr bis Dato fünftes Album markieren.

Bild: YouTube / „INFECTED RAIN – The Realm Of Chaos (feat. Heidi Shepherd) (Official Video) | Napalm Records“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von