News

News

Infant Annihilator kündigen ein neues Studioalbum an

Wie immer wird das hier sicherlich alles andere eine ruhige Angelegenheit.

VON AM 14/07/2019

Kurze, aber knackige Neuigkeiten aus dem Hause des Deathcore-Projekts Infant Annihilator. Wie man auf den Socials hat wissen, befindet sich ein neues Album auf dem Weg.

Den Ausführungen nach trägt der Longplayer den Namen „The Battle of Yaldabaoth“ und erscheint am 11. September diesen Jahres. Einen ersten Vorgeschmack gibt es bisher allerdings noch nicht.

Die Scheibe ist das nunmehr dritte Album der 2012 gegründeten Formation und der Nachfolger des 2016er „The Elysian Grandeval Galèriarch“. Weitere Informationen dürften in Kürze folgen.

Infant Annihilator

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von