News

News

Incubus: Neue Musik befindet sich auf dem Vormarsch

Die erreicht uns schon bald.

VON AM 19/01/2020

Im Oktober vergangenen Jahres haben Incubus angedeutet, eine handvoll unveröffentlichter Singles in der Pipeline zu haben. Nachdem wir nun kurz vorher mit „Into The Summer“ bereits einen ersten dieser unveröffentlichten Tracks zu hören bekommen haben, steht nun der nächste in den Startlöchern.

Die Kalifornier veröffentlichten nun nämlich einen Teaser, der uns einen neuen Song namens „Our Love“ für Ende des Monats verspricht. Genauer gesagt für den allerletzten Tag des Monats.

Incubus teasen eine neue Single namens „Our Love“

Der Track soll uns demnach am 31. Januar samt Musik-Video erreichen. Den Teaser dazu könnt ihr euch nachfolgend über den einegebetteten Instagram-Post anschauen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🍄🪐🤍1.31.2020🤍🪐🍄

Ein von @ geteilter Beitrag am

Insgesamt soll es sich übrigens um fünf dieser Tracks handeln; fehlen nach Adam Ries noch drei.

Bereits seit geraumer Zeit arbeiten Incubus an neuem Material. Wann wir jedoch mit einer neuen EP oder LP rechnen können, ist derzeit nicht bekannt. Die aktuelle Platte „8“ erschien 2017.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Incubus / YouTube: „Into The Summer (Official Music Video)“

More

Feature

Gojira

Der Montag neigt sich dem Ende zu und wie gewohnt servieren wir euch in unserem Music Monday die frischesten Hits …

/morecorede
CURRENTLY OFFLINE