News

Video

Incubus melden sich mit einem neuen Song zurück

Hier das dazugehörige Musik-Video.

VON AM 01/02/2020

Incubus haben uns Mitte des Monats einen neuen Song versprochen. Und die Band um Frontmann Brandon Boyd hat Wort gehalten. Mittlerweile veröffentlichen sie nämlich ihren taufrischen Track „Our Love“.

Obendrein liefern sie auch noch ein passendes Musik-Video mit. Doppelt Grund zur Freude also. Ihr könnt euch den neuen Output der Kalifornier nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Our Love“ von Incubus

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Single ist eine von wohl insgesamt fünf unveröffentlichten Songs. Vergangenes Jahr verrieten Incubus nämlich, dass sie eine handvoll Tracks in petto haben, die uns dieses Jahr erreichen sollen.

Neben „Our Love“ haben wir bereits den Song „Into The Summer“ zu hören bekommen.

Bereits seit längerem arbeitet die Band an neuem Material. Wann wir jedoch mit einer neuen EP oder LP rechnen können, ist nicht bekannt. Die aktuelle Platte „8“ erschien 2017.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

1.31.2020…Who’s ready?

Ein von @ geteilter Beitrag am


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

In 2 days…🍄🍄🍄

Ein von @ geteilter Beitrag am


Foto: Incubus / YouTube: „Into The Summer (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von