News

News

Incubus haben einige neue Songs in der Hinterhand

Immer her damit.

VON AM 16/10/2019

Nachdem uns Incubus vor kurzem eine brandneue Single namens „Into The Summer“ präsentiert haben, scheinen sie auch in nicht allzu ferner Zukunft neue Songs veröffentlichen zu wollen.

Incubus wollen bald neue Songs veröffentlichen

Wenngleich kein Wort zu einer neuen Platte verloren wurde, heißt es jetzt seitens Frontmann Brandon Boyd, dass man eine Handvoll fertige Songs parat habe. Diese sollten dann demnächst das Licht der Welt erblicken.

„[…] ‚Into The Summer‘ is just the first of a handful of new Incubus songs coming out. Most of which are already finished and eagerly awaiting their launch dates.“

Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Wann wir allerdings mit einem vollwertigen Album oder einer EP der Band rechnen können, steht derzeit in den Sternen. Boyd und Co. arbeiten schon seit einiger Zeit an neuem Material.

Aber man soll sich ja bekanntlich auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen. Also nehmen wir auch gerne neue Singles, solange das überhaupt neues Material von Incubus bedeutet.

Die aktuelle Platte „8“ stammt aus dem Jahr 2017.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Incubus / YouTube: „Into The Summer (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von