News

News

Incubus bestätigen zwei neue Headliner-Konzerte

Besser als nix.

VON AM 25/02/2020

Incubus melden sich in den letzten Wochen und Monaten immer mal wieder gerne häppchenweise mit neuen Infos zu ihrem neuen Material zurück. In dieser Spanne erreichten uns mit „Into The Summer“ und zuletzt „Our Love“ auch gleich zwei neue Singles, bei denen aktuell aber noch nicht so ganz klar ist, ob diese als Appetizer für ein neues Album fungieren oder Standalone-Tracks bleiben werden.

Incubus live in Deutschland 2020

So oder so: Auf neue Live-Termine kann man sich schließlich auch unabhängig davon freuen. Und so sei es: Wie Tournee-Veranstalter x-why-z Konzertagentur mittlerweile hat verlauten lassen, gönnen sich Sänger Brandon Boyd und seine Mannen wieder einmal zwei Abstecher nach Deutschland.

Bedient werden demnach dieses Mal Stuttgart sowie Offenbach am 12. bzw. 17. Juni.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Ob die Band bis dahin vielleicht schon handfeste Infos zu einem neuen Longplayer im Ärmel hat, wird die Zeit zeigen.


Foto: Incubus / YouTube: „Into The Summer (Official Music Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von