News

Music

In This Moment veröffentlichen neuen Song für John Wick: Kapitel 4

Reinhören.

VON AM 24/03/2023

Mit John Wick: Kapitel 4 ist quasi soeben erst der vierte Teil der renommierten Actionfilm-Reihe mit Hollywood-Star Keanu Reeves in die Kinos gekommen. Und wie es sich für so einen Blockbuster gehört, ging zeitgleich natürlich auch der offizielle Soundtrack an den Start, der unter anderem auch einen Beitrag von In This Moment beinhaltet.

In This Moment spendieren Song für John Wick 4

Der Song nennt sich „I Would Die For You“ der von Komponist und Musiker Tyler Bates sowie Joel J. Richard mitproduziert wurde. Darüber, wie man ausgerechnet auf ITM gekommen ist, äußerte sich Bates wie folgt:

I Would Die For You ist ein Song, den ich mit Maria Brink und Chris Howorth von In This Moment geschrieben und [auch] produziert habe. Chad [Stahelski, Regisseur] rief mich buchstäblich aus heiterem Himmel an und sagte: ‚Yo, Tyler, kennst du diese Sängerin, ich liebe sie, Maria-irgendwas, sie ist in dieser Band, In This…?‘ Ich so: ‚In This Moment?‘ Er sagte: ‚Ja, das ist sie!‘ Ich sagte: ‚Eigentlich arbeite ich gerade an ihrer neuen Platte. [Lacht] Sie sind echte Fans von John Wick, was wirklich cool ist.

Und hier ist das Endresultat:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob die Nummer auch auf dem nächsten Output von Maria Brink und Co. zu finden sein wird? Ende Januar ließ man wissen, dass die Aufnahmen für ein neues Album „in Kürze“ beginnen sollen – genau dieser Prozess könnte bereits abgeschlossen sein.

Weitere Updates hierzu lassen bislang aber noch auf sich warten.

John Wick: Chapter 4 ist übrigens leider auch einer der letzten Filme von Schauspieler Lance Reddick, der erst letzte Woche im Alter von 60 Jahren verstorben ist.

Foto: Jeremy Saffer / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von