News

News

In This Moment: Neuer Song mit Ded-Frontmann Joe Cotela

Auf ins "Jagdgebiet".

VON AM 21/02/2020

In This Moment haben vor kurzem ihr neues Studioalbum „Mother“ angekündigt. Im gleichen Atemzug gab es dann die erste Single „The In-Between (Hell & Heaven)“ auf die Ohren. Nun folgt die zweite Auskopplung aus dem bevorstehenden Longplayer.

Der Track nennt sich „Hunting Grounds“ und kommt mit einem ganz besonderen Feature daher. Als Gast darauf nämlich Ded-Frontmann Joe Cotela vertreten. Dieser ist wiederum der Lebenspartner von Sängerin Maria Brink. Süß.

Eine ganz besondere Kollaboration, die ihr euch nachfolgend anhören könnt.

Hört jetzt den neuen Song „Hunting Grounds“ von In This Moment feat. Joe Cotela (Ded)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Mother“ erscheint am 27. März und kommt mit insgesamt zwölf Tracks daher. Neben Joe Cotela sind auch darauf außerdem Lzzy Hale (Halestorm) und Taylor Momsen (The Pretty Reckless) vertreten.

Auch Ded haben im Übrigen ein neues Album in der Hinterhand. Details dazu sind allerdings noch nicht bekannt. In den Staaten sind die beiden Bands bald auch gemeinsam auf Tour.


Foto: In This Moment / „“The In-Between“ [OFFICIAL VIDEO]“

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von