News

Music

In This Moment: Aufnahmen für neues Album in Kürze

Die achte LP.

VON AM 30/01/2023

Vergangenen Oktober gab es mehr oder minder frische Töne von In This Moment mit der EP „Blood 1983“. Vollwertiges, frisches Material liegt nun aber bereits wieder drei Jahre zurück, denn das aktuelle Studioalbum „Mother“ erschien bekanntlich im März 2020. Allem Anschein nach müssen sich alle Fans nun aber nicht mehr allzu lange gedulden.

Neues Album von In This Moment im Anflug

Die Band um Sängerin Maria Brink ließ jüngst auf ihren Socials wissen, dass man sich kurz davor befinde, gemeinsam den Weg ins Studio anzutreten, um die Aufnahmen für ein neues Album anzugehen.

„Die Aufnahmen für das neue ITM-Album beginnen in Kürze, dieses Album ist für euch alle. Durch dick und dünn seid ihr unsere Konstante geblieben… Wir können es kaum erwarten, dass ihr alle hört, was wir aus dem Hut zaubern werden.“

Wann es konkret soweit ist, steht aber genauso in den Sternen, wie die Antwort auf die Frage, wie der Longplayer heißen und erst recht, wann er erscheinen soll.

Bei besagtem Output handelt es sich um das nunmehr achte Studioalbum in der Karriere der anno 2005 gegründeten Kombo. Die Debüt-LP „Beautiful Tragedy“ erblickte zwei Jahre nach Gründung des Projekts das Licht der Welt.

Wann wiederum wir das Kollektiv bei uns erblicken, ist bislang ebenso unklar. Wir hoffen natürlich auch auf baldigen Live-Nachschub.

Foto: Jeremy Saffer / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von