News

Video

In Hearts Wake veröffentlichen ihren neuen Song „Dystopia“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 08/07/2020

In Hearts Wake bringen kommenden Monat endlich ihr neues Studioalbum „Kaliyuga“ auf den Markt. Um uns die Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen, präsentieren uns die Australier nun eine weitere neue Single daraus.

Der taufrische Track heißt „Dystopia“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher. Den Output in Gänze haben wir euch nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Dystopia“ von In Hearts Wake

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach „Worldwide Suicide“, „Son Of Witch“ und „Hellbringer“ mit Polaris-Frontmann Jamie Hails ist „Dystopia“ die vierte von insgesamt 13 Singles der neuen LP.

„Kaliyuga“ erscheint indes am 07. August und markiert das nunmehr fünfte Studioalbum der Kombo aus Byron Bay. Zuletzt brachten sie 2017 ihre Scheibe „Ark“ auf den Markt.

Foto: In Hearts Wake / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von