News

News

In Hearts Wake: Neuer Song „Dogma“ mit Lochie Keogh (Alpha Wolf)

Hui.

VON AM 09/12/2021

Nachdem In Hearts Wake im August letzten Jahres ihr aktuelles Album „Kaliyuga“ auf den Markt brachten, ist nun Zeit für frische Töne. Der brandneue Song trägt den Namen „Dogma“ und ist bereits ab dem heutigen Donnerstag auf allen gängigen Plattformen verfügbar. Prominente Unterstützung haben sich die Jungs aus Byron Bay dafür bei Lochie Keogh gesucht. Gemeinsam mit dem Alpha Wolf-Frontmann ergibt sich eine explosive Mischung, die sich hören lassen kann.

Hört hier „Dogma“ von In Hearts Wake feat. Lochie Keogh von Alpha Wolf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch damit nicht genug. Mit der Veröffentlichung von „Dogma“ kündigt die Band zudem das Erscheinen von „Kaliyuga Booster Pack“ am 11. Februar 2022 an, auf welchem auch die neue Single zu finden sein wird.

Insgesamt wird die Deluxe-Version der aktuellen Scheibe drei neue Songs, sowie fünf Live-Songs aus dem Tivoli in Brisbane beinhalten. Die komplette Tracklist liest sich wie folgt:

1. Dogma (feat. Alpha Wolf)
2. War
3. Torn In Two
4. Crisis (Live At The Tivoli)
5. Worldwide Suicide (Live At The Tivoli)
6. Timebomb (Live At The Tivoli)
7. Son Of A Witch (Live At The Tivoli)
8. Hellbringer (Live At The Tivoli)

Deluxe-Versionen sind keine Neuheit für die Australier. Bereits zum Vorgänger „Ark“ aus dem Jahr 2017 erschien ein Jahr nach Release „Ark Deluxe“ mit überarbeiteten Tracks und Instrumentals.

Zuvor erschienen die Studioalben „Divination“ (2012), „Earthwalker“ (2014) und „Skydancer“ (2015).

Foto: In Hearts Wake / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von