In Flames

In Flames veröffentlichen den Titeltrack ihres nächsten Albums

Anzeige

Am 01. März werden In Flames ihr brandneues Album „I, The Mask“ auf den Markt bringen. Es handelt sich hierbei um den nunmehr dreizehnten Longplayer in der Geschichte der Band.

Nachdem die Mannen parallel zur Ankündigung mit „I Am Above“ und „(This Is Our) House“ gleich mal zwei Singles vom Stapel gelassen haben, folgt nun bereits Nachschlag.

Und hierbei handelt es sich mal eben um den Titeltrack der Platte, dem die Schweden ein entsprechendes Lyric-Video verpasst haben und der ab sofort überall als Stream zur Verfügung steht.

Tour-Termine stehen derweil allerdings noch nicht fest. Wir sind gespannt, wann wir Anders Fridén und Co. wieder live in Deutschland begrüßen dürfen.

Hört jetzt den brandneuen In Flames-Song „I, The Mask“

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare