News

Music

In Flames verkünden Tour 2022 mit At The Gates, Imminence und Orbit Culture

Woah.

VON AM 01/08/2022

Mehr Schweden geht nicht. So oder so ähnlich war unser Gedanke bei der Verkündung einer neuen Tour von In Flames durch Europa, die uns noch in diesem Herbst erwarten soll.

In Flames kommen auf Tour 2022 mit dicker Unterstützung

Neben dem Headliner kommen nämlich auch die fulminanten Special Guests aus Schweden – namentlich dabei sind hier mal eben nämlich At The Gates, Imminence und Orbit Culture. Ein deftiges Metal-Programm, das sich gewaschen hat.

Obwohl sich die komplette Schedule durchaus umfangreich liest, müssen wir uns in Deutschland mit eher „ausgewählten Konzerten“ begnügen. An der Zahl sind es hierzulande nämlich nur vier Gelegenheiten im Dezember.

Zur Sache geht es dann aber in Leipzig, Köln, Wiesbaden und Hamburg – und beschweren wollen wir uns angesichts dieses Tour-Bundles ja ohnehin nicht.

Pickt euch die Termine eurer Wahl – auch in den Nachbarländern raus und seid mit dabei. Wir freuen uns drauf.

Live auf Tour mit At The Gates, Imminence & Orbit Culture

12.11. EE Tallinn – Helitehas
13.11. LV Riga – Palladium
15.11. PL Katowice – Mck
16.11. CZ Prag – Mala Sportovni Hala
20.11. UK London – O2 Academy Brixton
21.11. LU Esch-Sur-Alzette – Rockhal
22.11. FR Strasbourg – La Laiterie
23.11. FR Paris – Bataclan
25.11. ES Bilbao – Santana 27
26.11. ES Madrid – Riviera
27.11. ES Barcelona – Razzmatazz
28.11. FR Lyon – Transbo
30.11. CH Zürich – Samsung Hall
01.12. IT Milan – Alcatraz
02.12. AT Vienna – Gasometer
03.12. DE Leipzig – Haus Auensee
04.12. DE Köln – Palladium
06.12. NL Tilburg – 013
07.12. BE Brüssel – AB
08.12. DE Wiesbaden – Schlachthof
09.12. DE Hamburg – Edel Optics Arena
10.12. DK Kopenhagen – Store Vega
11.12. NL Oslo – Spektrum
14.12. FI Helsinki – Ice Hall
16.12. SE Stockholm – Hovet
17.12. SE Gothenburg – Scandinavium

In Flames haben passenderweise auch erst heute einen neuen Song namens „The Great Deceiver“ an den Start gebracht. Falls ihr ihn noch nicht gehört haben solltet, dann folgt uns bitte unauffällig HIER ENTLANG.

Foto: In Flames / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von