News

Video

In Flames: Offizielles Video zur Re-Recorded-Version von „Only For The Weak“

Hier der Clip.

VON AM 29/08/2020

Am Freitag haben die Mannen von In Flames eine Neuauflage ihres Albums „Clayman“ an den Start gebracht. Die Scheibe stammt im Original von 2000 und feiert in diesem Jahr demnach 20. Geburtstag.

Obwohl uns die Scheibe ursprünglich erst im September erreichen sollte, dürfen wir uns jetzt schon darüber freuen. Zur Feier des Tages gibt es sogleich auch ein neues Musik-Video zu sehen.

Die Schweden versahen die Re-Recorded-Version von „Only For The Weak“ mit einer entsprechenden Visualisierung. Anschauen könnt ihr euch den Clip wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Musik-Video zur Re-Recorded-Version von „Only For The Weak“ von In Flames

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mittlerweile können In Flames auf sage und schreibe 13. Studioalben zurückschauen. Zuletzt brachten sie 2019 ihren aktuellen Longplayer „I, the Mask“ auf den Markt.

Das Debütwerk „Lunar Strain“ erschien 1994, vier Jahre nach Bandgründung 1990. Wann wir mit einem neuen „vollwertigen“ Output rechnen dürfen, ist bislang noch nicht bekannt.

Übrigens: Alle neu erschienenen Alben und EPs des vergangenen Freitags findet ihr in unserer wöchentlichen Release-Liste. Folgt dazu diesem Verweis.

Foto: In Flames / Offizielles Promobild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von