News

News

IN FLAMES: Neues Album in Arbeit!

Nach dem bemerkenswert kontroversen „Siren Charms“ wird es unter anderem wegen der vielen Live-Auftritte alles andere als ruhig um die ...

VON AM 24/03/2016

Nach dem bemerkenswert kontroversen „Siren Charms“ wird es unter anderem wegen der vielen Live-Auftritte alles andere als ruhig um die Jungs von IN FLAMES. Ganz im Gegenteil sogar: Die Schweden basteln derzeit bereits wieder an einem neuen Album, wie ein Instagram-Post von Sänger Anders Fridén nun bestätigt. Hier heißt es: „So glücklich bin ich mit unserem neuen Material. Ihr solltet hören, was ich höre…“

„Siren Charms“ erschien im September 2014 – das kommende Album wäre die zwölfte Studio-Scheibe von IN FLAMES und man kann nur hoffen, dass sie dieses Mal mit weniger Kritik einstecken müssen, als es beim letzten Mal der Fall war.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von