News

News

In Flames kündigen Jubiläumsedition ihres Albums „Clayman“ an

Hier die erste Neuauflage.

VON AM 05/06/2020

Anno 2000 brachten In Flames mit „Clayman“ ihr nunmehr fünftes Studioalbum auf den Markt. Die Scheibe hat mittlerweile 20 Jahre auf dem Buckel. Grund genug, eine Jubiläumsedition der Platte an den Start zu bringen.

Die Kombo um Frontmann Anders Fridén kündigte die Neuauflage des Longplayers mit reworked Songs für den 04. September 2020 an. Die Neuauflage des Titeltracks erreicht uns nun zur Feier des Tages.

Anhören könnt ihr euch das Ganze hier und jetzt.

Hört jetzt die Neuauflage des Songs „Clayman“ von In Flames

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben dem Titeltrack wird die LP weiterhin aufpolierte Versionen der Songs “Bullet Ride“, “Only For The Weak“, “Pinball Map” enthalten. Außerdem ist ein neuer instrumentaler Song namens “Themes And Variations In D-Minor” darauf zu finden.

Insgesamt können In Flames mittlerweile auf 13. Studioalben zurückschauen. Zuletzt brachten sie 2019 ihren aktuellen Longplayer „I, the Mask“ auf den Markt.

Das Debütwerk „Lunar Strain“ erschien 1994, vier Jahre nach Bandgründung 1990.

Foto: In Flames / Offizielles Promobild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von