News

News

Impericon Never Say Die! Tour 2021 findet mit neuem Line-up statt

Na zum Glück!

VON AM 08/10/2021

Ihr seid der Meinung, der ungemütliche Herbst hält nichts weiter als Tee trinken und wohlige Kuschelstunden mit eurer geliebten Schmusedecke bereit? Nichts da! Kramt besser eure Festivalbecher wieder heraus und tauscht die Lieblingsdecke gegen Bandshirt und Lederjacke aus, denn im November 2021 wird es LAUT! Richtig gelesen: Die pandemiebedingt letztes Jahr auf Eis gelegte Never Say Die! Tour findet dieses Jahr wahrhaftig statt, allerdings kürzer als ursprünglich geplant.

Never Say Die! Tour kehrt 2021 mit diesen Bands zurück zurück

Mit der komprimierten Tour stehen nur mehr zehn Städte auf der Agenda und auch das Line-Up unterlag einigen Veränderungen. Und wir stellen fest – diese Mische hat es in sich! Musikalischer Bestandteil der diesjährigen Never Say Die! Tour sind Nasty, Within Destruction, Distant, Dagger Threat, Cabal und Lifesick.

Wenn das nicht mal eine Hard- und Deathcore – Sause vom Feinsten ist! Wer sich die entgehen lässt, tja – der ist wohl selber schuld! Die aktualisierten Tourdaten der angespielten Venues haben wir euch der Übersichtlichkeit halber aufgelistet:

Die Schedule für November

16.11.21 Germany Hamburg @ Gruenspan
17.11.21 Germany Berlin @ SO36
18.11.21 Germany Bochum @ Matrix
19.11.21 Germany Wiesbaden @ Schlachthof
20.11.21 Switzerland Zürich @ Dynamo
22.11.21 Germany Saarbrücken @ Garage
23.11.21 Germany München @ Backstage
25.11.21 Germany Nürnberg @ Hirsch
26.11.21 Germany Leipzig @ Felsenkeller
27.11.21 Germany Hannover @ Musikzentrum

Noch ein wichtiger Hinweis zu den „alten“ Tickets: Die Ticketexemplare der ursprünglichen Never Say Die! Tour 2021 (mit Polaris, Emmure, etc) behalten für die neue Liverutsche keine Gültigkeit!

Somit müssen ggf. neue Tickets her, die ihr ab heute, 15 Uhr, exklusiv über die entsprechende Impericon-Seite erwerben könnt. Der allgemeine Vorverkauf startet dann am kommenden Montag, den 11. Oktober, um 15 Uhr.

Bild: Offizielles Artwork zur Never Say Die! Tour 2021

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von