News

News

Impending Doom befinden sich für eine neue EP im Studio

Nicht mehr lange.

VON AM 13/09/2020

Vor wenigen Monaten erst stellten uns Impending Doom eine neue „familienfreundliche“ EP in Aussicht. Genau diese scheint sich nun hochoffiziell in Arbeit zu befinden.

Wie Frontmann Brook Reeves wissen ließ, werde das Ganze nun konkret angegangen. Dazu versprach er vor allem eins: „I would expect the heaviest stuff you ever heard from us.“

Impending Doom gehen neue Musik nun konkret an

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

DOOM EP

Ein Beitrag geteilt von (@impendingdoom) am

Geil oder geil? Wir können es jedenfalls kaum noch erwarten und freuen uns auf liebliche Klänge der Knüppel-Kombo für die ganze Familie. Wie die Haustiere die Klänge wohl finden werden?

Im Juni 2018 meldeten sich Impending Doom nach fünf Jahren Abstinenz mit ihrem aktuelle Album „The Sin and Doom, Vol. II“ zurück. Die Scheibe markiert den nunmehr sechsten Longplayer der Kalifornier und den Nachfolger des 2013 erschienenen Werks „Death Will Reign“.

Foto: Joe Butler / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von