News

News

Imonolith verschieben ihre bevorstehende Headliner-Tour

Here we go again.

VON AM 15/03/2020

Wir können ja selbst kaum noch ertragen, was wir hier ständig schreiben müssen. Aber auch Imonolith verschieben ihre bevorstehende Headliner-Tour.

Die kanadische Kombo bringt am 27. März ihr neues Album „State Of Being“ auf den Markt und wollte damit kurz später bei uns in Europa auf Tour gehen. Wegen der Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie sagen auch sie ihre Dates nun ab.

Imonolith verschieben ihre Headliner-Tour

Neue Termine sollen in Kürze bekanntgegeben werden. Tickets behalten wie gehabt ihre Gültigkeit.

XX.XX.2020 – Mainz, Schon Schön
XX.XX.2020 – Geislingen, MieV
XX.XX.2020 – Bochum, Trompete
XX.XX.2020 – Cham, LA
XX.XX.2020 – Döbeln, KL 17

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Erich Saide / Offizielles Pressebild

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von