News

Video

Imonolith veröffentlichen ihren neuen Song „Angevil“

Hier das dazugehörige Video.

VON AM 30/05/2021

Es gibt nach über einem Jahr einen neuen Song der kanadischen Band Imonolith. Die Kombo aus Vancouver brachte nämlich einen Track als Vorgeschmack auf ihre neue EP „Progressions“ raus, welche sie bereits Anfang Mai angekündigt hatten.

Das gute Stück trägt den Namen „Angevil“ und kommt mit einem passenden Musik-Video daher.

Imonolith ist ein Zusammenschluss aus durchaus bekannten Gesichtern. Bestehen tut sie nämlich aus Ryan Van Poederooyen, Brian Wadell (beide Devin Townsend Project), Jon Howard (Threat Signal), Kai Huppunen (Methods Of Mayhem, Noise Therapy) und Scott Whalen (Econoline Crush).

Hört euch hier jetzt den neuen Imonolith-Song „Angevil“ an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ende März des Jahres 2020 kam das Debütalbum „State Of Being“ auf den Markt, damit ist die EP „Progressions“ erst das zweite Projekt der Band.

Ein Releasedatum ist allerdings noch nicht bekannt. Jedoch ist für November und Dezember dieses Jahres eine Tour geplant, mit der die Kombo auch nach Europa kommt. Wir haben euch die aktuellen Tourtermine hier aufgelistet:

19.11.2021 – Mainz, Schon Schön
20.11.2021 – Cham, L.A. Live Club Cafe
26.11.2021 – Geislingen, MieV
27.11.2021 – Dobeln, KL17
29.11.2021 – München, Backstage
30.11.2021 – Bochum, Die Trompete
01.12.2021 – Hamburg, Goldener Salon

Bild: YouTube / „Imonolith – Angevil [Official Video]“

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von