News

Video

Imminence: Seht jetzt die neue Studio-Performance von „Saturated Soul“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 31/07/2020

Imminence haben sich vor kurzem für ein Live-Set der besonderen Art in ein Studio begeben. Die Studio-Performance ihres Songs „Paralyzed“ lieferte uns die schwedische Band bereits, nun steht die nächste Performance in den Startlöchern.

Die Kombo um Frontmann Eddie Berg zeigt den Studio-Auftritt zu ihrem Song „Saturated Soul“. Wie auch schon „Paralyzed“ ist der Track Teil des aktuellen Albums „Turn The Light On“, das Anfang vergangenen Jahres auf den Markt kam.

Anschauen könnt ihr euch die Performance natürlich hier und jetzt.

Seht jetzt die Studio-Performance von „Saturated Soul“ von Imminence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Imminence haben Anfang des Jahres eine Akustik-EP namens „Turn The Light On: Acoustic Reimagination“ auf den Markt gebracht. Darauf enthalten sind Unplugged-Versionen ihrer bisherigen Songs sowie ein Akustik-Cover des Linkin Park-Klassikers „Crawling“.

Der aktuelle Longplayer „Turn The Light On“ markiert den nunmehr dritten Longplayer der Schweden. Zuvor brachten sie ihre Platten „This Is Goodbye“ (2017) und „I“ (2014) auf den Markt.

Foto: Jakob Koc / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von