News

News

Imminence reichen zum Release-Endspurt ihren Song „Alleviate“ nach

Der Longplayer erscheint in zwei Wochen.

VON AM 12/11/2021

Noch Ende Oktober präsentierten uns Imminence ihr stolzes Werk von Kurzfilm zu „Chasing Shadows“ – eine emotionale Talfahrt in die seelischen Tiefen der Band. Der Fokus lag dabei auf dem ersten Teil des neunminütigen Musikvideos.

Was vorweg keiner ahnen konnte: Das visuelle Kunstwerk bedient gleich zwei Tracks und somit gibt es für uns einen doppelten Grund zur Freude. Ab heute ist die Single „Alleviate“ offiziell auf allen Streamingplattformen für uns abrufbereit.

Seht jetzt den Clip zu „Chasing Shadows“ und „Alleviate“ von Imminence an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier noch als Standalone-Version bei Spotify:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Damit kommt der Singlerelease-Countdown zu einem gebührenden Abschluss, denn schon sehr bald steht die Albumveröffentlichung zu „Heaven In Hiding“ bevor.

Stichtag ist zwar „erst“ der 26. November 2021, doch können sich die Eifrigen unter euch die Platte schon vorbestellen. Aufgestellt ist die Tracklist wie folgt:

Imminence: Heaven In Hiding – Tracklist

1. I am become a name…
2. Ghost
3. Temptation
4. Surrender
5. Chasing Shadows
6. Moth To a Flame
7. Alleviate
8. Enslaved
9. Disappear
10. Lost and Left Behind
‎‪11. این نیز بگذرد‎‬
12. ∞
13. Heaven in Hiding

Recht zeitnah erreicht uns demnach die vierte LP der Metalcore-Kombo. Wenn ihr glaubt, dass mit dem Release das aufgebaute Hochgefühl abebbt, dann legen wir doch gerne noch einen für euch obendrauf: Zu Februar/März 2022 planen Imminence ihre entzückende Heaven In Hiding – Tour quer durch Europa. Sichern könnt ihr euch die Tickets schon hier.

Live auf Tour 2022

15.02.2022 – DE Leipzig, Täubchenthal
16.02.2022 – DE – Hamburg, Gruenspan
17.02.2022 – DE – Schweinfurt, Stattbahnhof
19.02.2022 – PL – Krakau, Kwadrat
20.02.2022 – CZ – Prag, MeetFactory
22.02.2022 – HU – Budapest, Barba Negra
24.02.2022 – DE – München, Backstage
25.02.2022 – DE – Stuttgart, Im Wizemann
26.02.2022 – IT – Mailand, Legend Club
27.02.2022 – CH – Zürich, Exil
01.03.2022 – BE – Antwerpen, Kavka
02.03.2022 – DE – Köln, Kantine
03.03.2022 – UK – London, The Garage
04.03.2022 – FR – Paris, La Boule Noire
05.03.2022 – NL – Utrecht, De Helling
07.03.2022 – DE – Frankfurt, Batschkapp
08.03.2022 – DE – Berlin, Festsaal Kreuzberg
10.03.2022 – DE – Hannover, Musikzentrum

Foto: Imminence / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von