News

News

Imminence präsentieren neue Akustik-Version von „Infectious“

Das Original stammt vom aktuellen Album.

VON AM 23/11/2019

Imminence beehren uns seit einigen Wochen mit Akustik-Version der Songs ihres aktuellen Albums „Turn The Light On“. Nun erreicht uns ein weiterer solcher Track.

Es handelt sich dabei um die Akustik-Version des Songs „Infectious“. Nach „Erase“ und „Saturated Soul“ der dritte Song, dem die Schweden einen neuen Anstrich verpassen.

Imminence präsentieren „Infectious“ als Akustik-Song

Ihr könnt euch die akustische Ausgabe von „Infectious“ weiter unten anhören.

„Turn The Light On“ markiert das nunmehr dritte Studioalbum von Imminence. Zuvor veröffentlichten sie ihre beiden LP „This is Goodbye“ (2017) und „I“ (2014).

Anfang nächsten Jahres ist die Kombo um Sänger Eddie Berg hierzulande auch wieder auf Tour. Alle Terminen der Live-Rutsche findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Jakob Koc / Offizielles Pressebild

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von