News

Musikvideo

Imminence präsentieren eine neue Akustik-Version zu „Paralyzed“

Ein Video gibt es auch dazu.

VON AM 04/09/2020

Vor etwa einem Jahr haben uns Imminence in regelmäßigen Abständen mit einigen Akustik-Versionen ihrer bereits bekannten Songs begeistert. Das Ganze gipfelte dann in der Veröffentlichung einer Akustik-EP Anfang des Jahres, auf der die Werke gesammelt enthalten waren.

Nun schnappen sich die Jungs aus Schweden scheinbar einige übrig gebliebene Tracks und verleihen ihnen ein Akustik-Gewand, denn die Kombo um Frontmann Eddie Berg kommt mit einer neuen Akustik-Version ihres Songs „Paralyzed“ um die Ecke.

Die akustische Version der Single kommt außerdem mit einem dazugehörigen Musik-Video daher, zu dem wieder mal Eddie Berg selbst Regie führte. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zur Akustik-Version zu „Paralyzed“ von Imminence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Paralyzed“ stammt vom aktuellen Longplayer „Turn The Light On“, der Anfang 2019 auf den Markt kam. Die Scheibe markiert das nunmehr dritte Studioalbum von Imminence.

Zuvor brachten sie noch ihre LPs „This Is Goodbye“ (2017) und „I“ (2014) auf den Markt.

Foto: Jakob Koc / Offizielles Pressebild

More

Feature

While She Sleeps

Achtung, Achtung: Unser heutiger Music Monday hat es in sich! Wir konnten uns letzte Woche vor neuen Tracks kaum retten …

von