News

News

Imminence lassen „Erase“ in neuer Akustik-Version wieder aufleben

Der Track mit neuem Anstrich.

VON AM 08/11/2019

Nachdem Imminence bereits vor kurzem eine Akustik-Version ihres Songs „Saturated Soul“ veröffentlicht haben, liefern sie nun einen weiteren Akustik-Track nach. Diesmal haben Frontmann Eddie Berg und seine Kollegen dem Song „Erase“ einen neuen Anstrich verpasst.

Ihr könnt euch den neusten Output wie immer weiter unten anhören.

Imminence mit neuem Akustik-Song „Erase“

Das Original ist Teil des aktuellen Albums „Turn The Light On“, das die Schweden dieses Jahr auf den Markt brachten.

„Turn The Light On“ markiert wiederum das nunmehr dritte Studioalbum von Imminence. Zuvor veröffentlichten sie ihre LP „This is Goodbye“ (2017) sowie das Debütwerk „I“ (2014).

Anfang nächsten Jahres ist die Kombo hierzulande dann auf großer Tour unterwegs. Alle Infos zu den bevorstehenden Terminen findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Jakob Koc / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von